Core Strength Work – Week 2

Stelle dir deine Stoppuhr auf 3 min:

Innerhalb von 3 Minuten so viele Reps wie möglich von:

Varianten – alle hängend an Pullup Stange: Hanging Knee Raises (Intermediate) , Hanging Straight Leg Raises (Regular), Hanging STRICT Toes2Bar (Advanced).

Bewegungsablauf: 2 sek hinauf, 2 sek halten, 3 sek hinunter
Wähle eine Variante welche du 3 Minuten durchhalten kannst.

Bei allen Varianten kein Schwung/Kipping, langsame und kontrollierte Bewegungen. Falls deine Griffkraft nachlässt oder du loslassen musst, kein Problem, versuche einfach 3 Minuten in Summe aktiv zu arbeiten. Du arbeitest hier an deiner Core Strength und zusätzlich an deiner Griffkraft, was gibt es besseres? 😉

Bitte lasse ein Kommentar da, sobald du diese Challenge absolviert hast. Motiviere dadurch andere!

4 Comments

  • Doris

    8. Januar 2019 @ 8:08

    Core Challenge: kleiner Anfang: 1Minute am Stück, … keep on trying 🙂

    • Peter Nemes

      8. Januar 2019 @ 11:10

      nice nice

  • Christian

    10. Januar 2019 @ 20:42

    done;)- as good as possible

    • Marlene

      15. Januar 2019 @ 14:40

      sehr stark Christian – die neue Challenge ist bereits online 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.