Team BrickBox

Wir dürfen uns kurz vorstellen – kennen lernen werdet ihr uns ohnehin in der Box ;-)

Shawn (Headcoach)

Name: Shawn

Lieblingsübung/-wod: Bearcomplex

Neben CF mache ich gerne: Essen gehen und Kino

CF bedeutet für mich: einfach sehr viel! In vielen Situationen die mir CF stellt, reflektiert sich mein Leben!

Persönliches Ziel: Gesund und fit zu bleiben und das die nächsten Jahrzehnte! Wie auch gesunde und starke Athleten zu trainieren.

Was mir wichtig ist: Jeden Tag zufrieden den Tag beenden.

 

 

marlene-1Name: Marlene (Eigentümer)

Lieblingsübung/-wod: kein spezielles WOD, am besten sind jene, die man unterschätzt hat ;-)

Neben CF mache ich gerne: Zeit mit meinem Gfrast (=Hund) Yoshi zu verbringen.

CF bedeutet für mich: “Work capacity is to fitness what location is to real estate.”

Persönliches Ziel: Leistungssteigerungen in CrossFit in andere Sportarten und in den Alltag zu übertragen.

Was mir wichtig ist: It’s you against you! Don’t compare yourself to others! That’s a battle you can never win.

 

 

pete_kleinName: Peter (Eigentümer)

Lieblingswod: Fran

Neben CF mache ich gerne: Essen ;-)

CF bedeutet für mich: Der beste und schnellste Weg um den Flowzustand zu erreichen.

Persönliches Ziel: 100kg Snatch, Fran unter 2:45

Was mir wichtig ist: Anderen Menschen die Freude an der Bewegung näher zu bringen. Der Weg ist das Ziel.

 

 

biberling_klein-5

Name: Philipp

Lieblingswod: JT

Neben CrossFit mache ich gerne: Handball und mit meinem Hund Kiro spielen.

CF bedeutet für mich: nie auszulernen und immer neue Ziele vor den Augen zu haben.
Persönliches Ziel: olympisches Gewichtheben in beiden Disziplinen über 100 kg.

Was mir wichtig ist: mein Hund Kiro.

 

 

 

willi_klein

Name: Willi

Lieblingswod: Helen, Jacky

Neben CrossFit mache ich gerne: “Life is like a bicycle, to keep your balance you must keep moving” – ich gehe sehr gerne radfahren!

CF bedeutet für mich: A life long journey.
Persönliches Ziel: Meine Athletik und Mobilität bis ins hohe Alter mitnehmen zu können.

Was mir wichtig ist: The first rep should look like the last rep!

 

 

bastl_klein

Name: Sebastian

Lieblingsübung/-wod: Linda und Elizabeth

Neben CF mache ich gerne: Radfahren/ Bubble Soccer

CF bedeutet für mich: Work on your weaknesses until they are strengths!

Persönliches Ziel: Die ein oder andere Competition nicht nur als Besucher zu erleben.

Was mir wichtig ist: Enjoy the Community!

 

 

oliver_klein

 Name: Oliver

Lieblingsübung/-wod: Double Unders, HSPU, Cleans, Squats

Neben CF mache ich gerne: CrossFit :-)

CF bedeutet für mich: Gesundheit/Fitness, Community, zweites Wohnzimmer,
Freunde, Grenzen überschreiten, Herausforderung,…

Persönliches Ziel: 2016 den Ring Muscle Up beherrschen.
In allen 10 körperlichen Fähigkeiten enorme Fortschritte zu erzielen.

Was mir wichtig ist: “Egal ob du denkst du kannst es oder du denkst du kannst es nicht: du hast recht!”

 

Erdi_KleinName: Erdi

Lieblingswod: alle / jedes Workout

Neben CF mache ich gerne: Pflege von Freundschaften, essen, Kino gehen, Sport im Allgemeinen

CF bedeutet für mich: Sehr viel, ein Lebenstil. Eine Sportart/Fitnessprogramm das mich im sportlichen Leben & Alltag unterstützt.

Persönliches Ziel:: bis ins hohe Alter zu trainieren und stark zu bleiben – zu meinem 100. Geburtstag ein WOD bestreiten zu können.

Was mir wichtig ist: ein guter Mensch zu sein.

 

 
Comments
 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply